Mystique Pole Dance - Schule - News

Aktuelle News zu den Kursen

Probelektionen
Nächste Probelektionen Pole Dance in Zürich (für Anfänger):
  • Don 09.08.2018, 20:15 für die neue Klasse am gleichen Wochentag
Probelektion
Wir versuchen jeden Monat eine separate Probelektion anzubieten. Es ist weiterhin auch möglich Probelektionen in regulären Klassen zu absolvieren.
Bei Interesse: Anmeldung über das allgemeine Formular.

Neue Kurse / Freie Plätze
  • Neuer Pole Anfängerkurs jeweils Donnerstag 20:15
    ⇒ Kursstart noch nicht definiert. Nächste Probelektion am 09.08.2018 im Rahmen der vor kurzem gestarteten laufenden Klasse (in der ersten Woche nach unserer Sommerpause).
  • Plätze Pole verschiedene Stufen verschiedene Tage
    ⇒ Einzelne freie Plätze in einigen Klassen

  • Plätze in Stretching-Klassen
    ⇒ Aktuell gibt es wieder einzelne Plätze in den Beginner-Stretching-Klassen am Mittwoch (mit Andrina) und am Freitag (mit Pikun).


Events mit Mystique Pole Dance - Zürich

Anmelden
Verbergen
Contempo für alle Stufen
13:00 - 14:30
Plätze frei Power ab Pre-Advanced
15:00 - 16:30
Plätze frei
Email versendet
Maria Julia Aguiar

Maria Julia Aguiar

Samstag, 09. Juni 2018 - Pole Workshops mit Maria Julia Aguiar

Anmelden
Maria Julia kommt aus Argentinien, und sie arbeitet im gleichen Pole Studio in Buenos Aires wie Maria Luz Escalante, welche eine der ersten Workshop-Gäste von Mystique Pole Dance überhaupt war (Anfang 2012). Maria Julia ist aktuell eine der erfolgreichsten Pole Tänzerinnen aus Südamerika und hat unterdessen zweimal die South America Pole Championship gewonnen. Diesen April ist sie an den IPC in Australien dabei. Und wer das ein wenig verfolgt hat, weiss dass dies ein Wettkampf ist, bei dem es schwierig ist sich zu qualifizieren.
Wenn ich ihre Performances sehe, bewundere ich ihren Stil und die Vielseitigkeit. Es sind keine der immergleichen Performances oder das Aneinanderreihen von Tricks. Mit ihrem Tanz schafft sie es jeweils eine einzigartige Atmosphäre zu erzeugen. Und auch immer wichtig für uns: Maria Julia ist auch eine erfahrene Pole-Instruktorin, welche weiss wie man interessante Elemente mit viel Spass unterrichtet.

Weitere Informationen:
  • Zeit: Samstag, 09. Juni 2018
    • 13:00 bis 14:30: Pole Contempo - Musikalische Interpretation und Erarbeiten einer Contemporary Choreographie mit Floorwork und Spins.
    • 15:00 bis 16:30: Power Pole ab Stufe Pre-Advanced - In diesem Workshop zeigt Maria Julia viele dynamischen Elemente und Combos, und auch wie man sich gegenseitig dabei hilft und wie man seine Lieblings Acro-Tricks sicher lernen kann.
  • Ort: Mystique Pole Dance ⇒ Badenerstrasse 816, 8048 Zürich (im 1. Stock)
  • Stufe: Verschiedene Stufen (siehe Workshopbeschreibung)
  • Preis: CHF 50 für einen Workshop
  • Anmeldung: Muss schriftlich erfolgen. Am einfachsten gleich hier auf dieser Seite.
  • Abmeldung: Bis 1 Woche vor dem Workshop kann man sich wieder abmelden. Bei einer spräteren Abmeldung muss der volle Preis bezahlt werden oder ein Ersatz gefunden werden.
  • Unterrichtsprache: Englisch
Hier könnt ihr Videos von Maria Julia ansehen:

Nach oben

Anmelden
Verbergen
CheckedStretchingklasse Beginner
Montag 20:15
Plätze frei  
Email versendet

Stretchingklasse Beginner mit Kathrine - Montag 20:15

Kathrine

Kathrine

Anmelden
Alle Stretchingklassen sind voll und es braucht insbesondere immer wieder Plätze in einer Beginner-Klasse, da in dieser Klasse der Weg aller Stretching-Schülerinnen beginnt, wenn sie icht schon gute Vorkenntnisse haben. Bis vor kurzem sind alle Stretching-Klassen von Pikun unterrichtet worden. Leider lässt das Pensum von Pikun keine weiteren Stretchingklassen mehr zu.
Kathrine Stretching 02
Um diesen Engpass aufzulösen, haben wir angefangen Beginner-Stretching-Klassen durch andere Lehrerinnen unterrichten zu lassen, welche ein besonderes Talent für diesen Unterricht haben. Die Klasse von Andrina am Mittwoch läuft nun schon eine Zeit. Mit der Klasse von Kathrine am Montag gibt es eine weitere Klasse. Kathrine ist schon lange eine besonders aktive Stretching-Schülerin von Pikun und hat von der Art Stretching zu unterrichten von Mystique Pole Dance selber stark profitiert.
Kathrine Stretching 03
Das ist alles nicht selbstverständlich. Stretching-Klassen bei Mystique Pole Dance waren immer einzigartig, und werden es auch immer sein. Es sind die einzigen Klassen in der Region, welche auf der Basis der Contortion aufbauen und sehr gezielt die Dehnbarkeit, aber auch die dazu notwendige Kraft, Balance und die nötige Konzentration zum Thema machen.

Weitere Informationen:
  • Zeit: jeweils Montag 20:15
  • Ort: Mystique Pole Dance ⇒ Badenerstrasse 816, 8048 Zürich (im 1. Stock)
  • Stufe: Beginner
  • Preis: CHF 250 für Kursperiode mit 10 Lektionen zu 60 Minuten
  • Anmeldung: Am einfachsten gleich hier auf dieser Seite oder sonst per Email oder in Facebook.
  • Unterrichtsprache: Deutsch

Nach oben